Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Volvo Car zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Volvo Car ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein XC90 FIN:*****, ***** wurde am 25.06.2025 in die Werkstatt in Büdelsdorf gebracht. Ich bekam ein Leihfahrzeug von AVIS. Ich habe die Kaution bezahlt und habe nach Wochen einen Verrechnungsscheck über 200€ für die Rückzahlung der Kaution bekommen, diesen habe ich bei meiner Bank eingereicht und ...
"das ist eine Anfrage und keine Beschwerde" Sehr geehrte Damen und Herren, als Anlage erhalten Sie von mir eine Kulanzanfrage für eine Reparatur bei meinen Volvo XC 40 Sie können mich telefonisch bzw. über E-Mail erreichen: Telfon: ***** E-Mail: ***** MfG ***** ***** ***** ***** Seyd...
Sehr geehrter Kundenservice! Unser Wagen (XC 90, 7-Sitzer) ist seit dem 20.08.2025 aufgrund eines defekten Kabelbaums in unserer Vertragswerkstatt Volvo Kiso in Schleswig. Bis heute konnte uns kein verbindlicher und nachhaltiger Liefertermin für den Kabelbaum genannt werden. Wir sind mit dieser S...
Sehr geehrte Damen Und Herren, ich ***** ***** habe Anfang der Woche ein Volvo EX40 Ulrta konfiguriert. Habe von Volvo eine Mail erhalten das das Autohaus in Witten sich per Mail oder Telefon sich bei mir melden wird. Ich habe jetzt bis heute Samstag den 19.07.25 auf eine Nachricht gewartet, aber...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir fahren einen Volvo XC-90 Hybrid (Daten anbei) und wurden am 11.4. von Ihnen zum Produktsicherheitsrückruf ***** informiert. Bei der Jahresinspektion am 28.5. im Autohaus Mattusch wurde uns mitgeteilt den Wagen aus Sicherheitgründen NICHT mehr zu laden (auch kein...
Wir haben von Volvo einen Brief mit einer Rückrufaktion bekommen. Darauf habe ich unser Auto zu unserer Werkstatt in Offenburg (40k Entfernung) gebracht. Das Auto war ein ganzer Tag in der Werkstatt. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Werkstatt den aufgetretenen Fehler nicht reparieren ...
Sehr geehrtes VOLVO-Team, in Bezug auf mein aktuelles Anliegen mit meinem Firmenfahrzeug wende ich mich nun vertrauensvoll direkt an Sie. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und eine zeitnahe sowie kundenorientierte Klärung der bestehenden Themen. Fahrzeugdaten: Modell: Volvo XC60 T6 Plug-In Hyb...
In den letzten 6 Monaten musste mein XC 60 zweimal ich die Werkstatt abgeschleppt werden wegen Problemen mit der Software. Von meiner Werkstatt wurden mir die Zurücksetzung der Fehler mit 238,49 € bzw. 135,21 € in Rechnung gestellt. Ich finde es nicht gut, dass der Kunde für Software - Fehler bezah...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Nutzung des Volvo Assistance Services bitte ich Sie um Erstattung des Betrages in Höhe von 496,77 €, den ich für die Nutzung des Mietwagens während meiner Autoreparatur aufbringen musste. Am 17.03.2025 habe ich der Volvo Assistance gemeldet, dass me...
Hallo, Mein XC60 hat ein Problem mit dem Kupplungspedal ,Ich bei meinem Stammhändler in Celle Autohaus Erdmannsky angerufen zwecks Instandsetzung , sie hätten keine Zeit könnten sich nicht um jeden kümmern , sorry ich bin seit 27 Jahren Kunde bei euch und möchte das mein XC60 instandgesetzt wird....
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Fahrzeug ist erst fünf Jahre alt und hat eine geringe Laufleistung von ca.***** km. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet und stets gut gepflegt. Kürzlich wurde ein Austausch des Steuergeräts durchgeführt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine kulante Lösun...
Sehr geehrte Damen und Herren, da sich seit dem Kauf von unserem XC90 bei B&E Volvo Kiel im April 2021 keiner unsere Sorgen und Bedenken bezüglich einem fehlerhaften Turbolader in unserem Auto annimmt oder annehmen möchte, versuchen wir es über dieses Beschwerdeformular. Zahlreiche Medienberichte...
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem: Mit dem Schlüssel lässt sich mein XC 60 nicht mehr sofort starten. Die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" erscheint auf dem Display. Erst der Kontakt mit dem Lenkrad lässt den Motor starten. Auch während der Fahrt erscheint häufig diese Meldung und sc...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir über viele Jahre mit unserem Volvo XC90 äußerst zufrieden waren, entschieden wir uns im Frühjahr 2013 uns aus familiären Gründen etwas zu verkleinern und kauften bei Svenscar in Baierbrunn einen gebrauchten Volvo XC 40 (Kilometerstand 31.250 ) den wir sei...
Ich fahre seit 3 Jahre Volvo XC90. In der letzten Zeit habe ich komische Zischende Geräusch gehört und sofort bei Volvo Werkstatt In Frankfurt Niederrad einen Termin bekommen. Dort wurde mir gesagt, dass es normal und das Stimme des Turbo ist. Ich musste sogar dafür kämpfen, bis sie richtig kontroll...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Volvo Car zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Volvo Car.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Volvo Car bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Volvo Car zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Volvo Car Germany GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Volvo Car stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Volvo Car,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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