Dringende Beschwerde und Bitte um Umzug

  • 25 Jan 2024
  • #579423
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um mich über mehrere Probleme in meiner Wohnung zu beschweren. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in der Wohnung und möchte nicht länger darin verbleiben.

Seit sechs Monaten leide ich unter einem Schabenproblem in der Küche und im Badezimmer. Mein Ehemann und ich haben bereits verschiedene Sprays und Gifte ausprobiert, um das Problem zu beseitigen, jedoch ohne Erfolg. Mit zwei Kindern mache ich mir Sorgen um ihre Gesundheit und die mögliche Verbreitung von Krankheiten und Bakterien.

Zusätzlich zu diesem Problem sind die Nachbarn äußerst unangenehm. Lärm bis Mitternacht, ständiger Baulärm, unsaubere Gemeinschaftsbereiche und unangemessenes Verhalten im Aufzug sind an der Tagesordnung.

Seit anderthalb Jahren versuche ich, einen Parkplatz zu mieten. Bei jeder Anfrage verspricht das Unternehmen, einen Verantwortlichen vorbeizuschicken, doch bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Es scheint, dass der Verantwortliche Bestechungsgelder annimmt und Parkplätze an andere Bewohner verkauft.

Die Situation ist äußerst unbefriedigend. Ich bitte dringend um eine Lösung für meine Beschwerden und erwäge ernsthaft, aus der Wohnung auszuziehen. Falls möglich, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine neue Unterkunft in einem sauberen und ordentlichen Gebäude zur Verfügung stellen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

25-01-2024 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.