Alle Jahre wieder

  • 21 Dez 2023
  • #571105
  • 72
Anzeige

Vergangenes Jahr im Winter fast 2 Wochen Heizungsausfall im kompletten Wohnblock natürlich keine Mietminderung.
Dieses Jahr im Oktober Heizungsausfall aller Kinderzimmer im gesamten Haus, Beseitigung der Störung Mitte November aber erst nach langen Hin und Her und letztlich erst nach persönlicher Vorsprache in einem Mieterbüro
(unglaublich das Vonovia so etwas noch anbietet. Auch sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wenn auch nur an 2 Tagen im Monat geöffnet)
Jetzt kurz vor Weihnachten wieder das gleiche Problem im Kinderzimmer, nach 2 versuchen über die Vonovia App die Störung zu melden. Jeweils am 18.12. und 19.12.2023 keine Rückmeldung. Am 20.11. endlich über Tel-Hotline eine Servicekraft, dessen Aussage: frühester Reparatur-Termin 28.01.2024. also wieder nur warten auf eine stümperhafte Reparatur, wo die nächste Wartezeit schon wieder vorprogrammiert ist. Danke liebe Vonovia. Die Hauptsache, die Aktionäre bekommen ihre Dividende, wir Mieder dürfen Zahlen, und warten.

Teilen

21-12-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.