Seit 06.2023 ich habe keine Heizung. Vielleicht 100 mal melde ich über App und telefonisch, Email auch und bis jetzt keine Antwort und Lösung.Nur einmal kommen eine Monteur vom BO(weiß ich nicht warum von BO)und sagen mir ,,Ich weiß nicht warum haben Sie keine Heizung ''.
Mit Briefkasten ist gleiche Problem.Telefon Nummer von Monteur und Name von Vonovia Immobilien ich habe gespeichert.
Teilen
11-02-2024 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.