Reklamation Hausmeister

  • 04 Jan 2024
  • #574008
  • 91
Anzeige

An die Mitarbeiter von Vonovia,

Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, wie mangelhaft die Vonovia App ist.
Es gibt zwar einen Batten mit Beschwerde, aber man sollte vielleicht selbst entscheiden was für eine Beschwerde, die Vorgaben sind sinnlos. Es gibt nicht nur eine Beschwerde über Lärm oder Nachbarn, wobei wir beim Thema wäre.
Beschwerde über unserem Hausmeister.
Uns ist unklar wofür wir einen Hausmeister jeden Monat bezahlen.
Heute war der Hausmeister um 14:20 bei uns.
Er hat nicht gesehen das aus einen Keller das Wasser rausläuft.
Er sieht nicht das 2 Lampen im Hausflur kaputt sind.
Er sieht nicht das in Hausflur in der 2 Etage sich die Schuhe türmen oder in Haus 1
2 Schuhschränke stehen.
Er sieht nicht das der Zaun defekt ist.
Ich könnte noch eine ellenlange Liste schreiben.
Wir brauchen diesen Hausmeister nicht, der kostet uns unnötiges Geld.
Ich schreibe für unsere Hausgemeinschaft Sydowstr.3
Es kann nicht sein, das wir alles stillschweigend hinnehmen müssen.
Bitte um Stellungnahme

Mit freundlichen Grüßen

Die Hausgemeinschaft
Sydowstr.3

Teilen

04-01-2024 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.