Hotline-Telefoniererin bzw. Mitarbeiterin unverschämt- unfreundlich

  • 18 Jan 2024
  • #577444
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute um 12 Uhr20 den Kundenservice angerufen. Ich bräuchte die Liegenschaftsnummer, damit ich den Termin wegen der Heizungsablesung von Ista verschieben, da diese Nummer nicht auf dem Zettel von Ista steht.

Die Mitarbeiterin hat mich von Anfang an unhöflich unterbrochen. Als ich das Anliegen erklärt habe, sagte mir, dass Sie mir die Liegenschaftsnummer nicht geben kann. Ich kann nachvollziehen, dass manche Daten den Klienten nicht gegeben werden. Aber was ich nicht akzeptieren, dass die Vonovia Mitarbeiterin das Telefonat unhöflich abbricht und mich nicht weiterhilft.

ich möchte diesbezüglich beschweren, da ich als Mieterin und als Mensch vor allem das Recht habe, höflich und freundlich behandelt zu werden.

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18-01-2024 um 12:54 Uhr

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