Storck Berndorffstr.2 50968 Köln wir haben einen Schaden gemeldet und bekommen keinen Termin. Nennen Sie mir bitte die Telefonnummer des Standort Büros Köln
Teilen
04-06-2021 um 07:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 08:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Callcenter versteht nicht was man meint. Und als ich eine Beschwerde Mail geschrieben hatte ruft nach 6 Wochen jemand zurück. Wenn sie das kundenservice sein soll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.