Nicht eingehaltener Reparaturtermin

  • 03 Nov 2023
  • #556899
  • 106
Anzeige

Habe Mitte bis Ende September ( genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) Bei Vonovia zwei Reparaturen gemeldet.
1. Der Wasserhahn in der Küche, wo der Heißwasserknauf abgebrochen ist und ich mit einer Zange betätigen muss.
2. Im Bad kann man nicht mehr nach dem Toilettengang spülen weil das Rohr vom Spülkasten zum Toilettenbecken undicht ist.
Ok für den Wasserhahn hat man mir gleiche einen Termin für den 03.11.2023 gegeben.
Für das Toilettenbecken kam an diesem Tag ein Notdienstmitarbeiter. Er hat das auch bemacht, hat aber gleich auch Fotos gemacht von den veralteten und verkalkten Geräten. Nach zwei Tagen war das Rohr wieder undicht und das Wasser lief wieder. Worauf ich wieder bei der Vonovia angerufen habe. da wurde mir gesagt das sich eine Mitarbeiter von Vonovia aus Mannheim meldet um sich die Sache anzuschauen. 2 Wochen vergangen, niemand hat sich gemeldet. Daraufhin habe ich wieder bei Vonovia angerufen und das geschildert. Da wurde mir gesagt das Mannheim den Auftrag mit an den 03.11.2023 erledigt. Dachte gut alles ein Abwasch. Nur leider ist heute am 03.11.2023 keiner für irgend einer Reparatur gekommen. Weder für Küche noch Bad. Habe heute wieder dort angerufen da hieß es das der Monteur den Termin zwischen 7:00 und 11:00Uhr nicht mehr geschafft hat ( Info an seiner Firma um 14:00Uhr ).
So jetzt hat meine Frau keinen Urlaub und ich auch nicht mehr um Termine für Vormittags anzunehmen.
Ich bekomme Ende November Besuch. Frage: Würden sie ihren Besuch auch auf einer Toilette lassen wo dieser mit einen Eimer spülen muss? Oder wenn er sich Wasser aus dem Wasserhahn nehmen soll wo man eine Zange nutzen muss?
ich bitte jetzt inständig das hier eine schnelle und zuverlässige Lösung gefunden wird.

Teilen

03-11-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.