Schlechtes Verhalten Ihres Mitarbeiters

  • 24 Aug 2021
  • #282578
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten gestern um 15:00 Uhr einen Besichtigungstermin zu einer Wohnung mit Herrn Wiesner in Köln in Graf-Adolf-Straße 77.

Als wir vor der Tür waren, hat er direkt uns gesagt, dass die Wohnung für 3 Personen zu klein ist, obwohl wir ihm schon geschrieben haben, dass wir 2 Personen mit einem neugeborenen Baby sind.

Das war eigentlich unhöflich und unprofessionell, nachdem ich der Vater einen Urlaubstag genommen habe, da ich bei HWK Düsseldorf arbeite und unser Baby ein Frühchen ist und es geht selten raus, weil es noch zu klein ist.
Wir sind zum Termin pünktlich gekommen dann erhalten wir solche Aussage von Ihrem Mitarbeiter, dass die Wohnung uns nicht passt, weil sie klein ist, obwohl wir das in der Anfrage schon geschrieben haben, hätte Ihr Mitarbeiter uns das per E-Mail schreiben können oder?!

Wir sind sehr entäuscht von dem Verhalten Ihres Mitarbeiters und wollten Ihnen das mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** & Sheren Kanbar

Teilen

24-08-2021 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.