Wasserschaden/Rohrbruch

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524673
  • 141
Anzeige

Guten Tag,
Hiermit möchich mich uber Vonovia/Ecowo Nürnberg beschweren.
Ich habe seit 2 Wochen ein Rohrbruch und Wasserschaden gemeldet und die jetzt ist nichts passiert.
Am 28.07 was jemand bei mir, hat festgestellt das ein Stockwerk über mich ein Rohrbruch ist und das ganze Wasser in meine Wohnung kommt. Wurde weiter bei Ecowo gemeldet und bis jetzt ist nichts passiert.
Ich rufe die jeden Tag an und frage nach, aber die haben null Interesse. Entweder die findenden keine Firma die kommen soll um es zu reparieren oder, die haben gefunden aber die Firma meldet sich nicht bei mir.
Ich wurde mich sehr freuen wenn es so schnell wie möglich es repariert wird, da ich die Wohnung in Verkauf habe und verliere Kunden, Zeit und Geld.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

04-08-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, ohne Interesse!

3
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.