Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf meine Bestellung die nicht angekommen ist.
Wo bleibt meine Ware?
Mit freundlichen Grüßen
H.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es traurig das man keine Antwort bekommt von vorola. Ich möchte mein Geld wieder haben. Bitte überweisen Sie es auf dem Konto wo es abgegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.