Nicht erhaltene Ware

  • 18 Jan 2022
  • #340974
  • 261
Anzeige

Guen Tag,
ich habe meine Ware aus der Bestellung: 6260009100434 LED Weihnachtsbaum nicht erhalten.
Ich dränge darauf die Rechnungsforderung der Fa. Klarna zu stornieren.
Nicht erhaltene ware wird nicht bezahlt.


MfG

Teilen

18-01-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2022 um 16:12 Uhr


Noch immer keine Rückmeldung

19-03-2022 um 13:34 Uhr


Vorlage hat bislang keine Rückmeldung gegeben,
Inzwischen meldet sich eine Inkassofirma um das Geld einzugtreiben.
Bitte nochmals die Fa. Verona anschreiben und mir die Bestätigung zusenden.
MfG

19-03-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.