Guen Tag,
ich habe meine Ware aus der Bestellung: 6260009100434 LED Weihnachtsbaum nicht erhalten.
Ich dränge darauf die Rechnungsforderung der Fa. Klarna zu stornieren.
Nicht erhaltene ware wird nicht bezahlt.
MfG
Teilen
18-01-2022 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 16:12 Uhr
Noch immer keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
19-03-2022 um 13:34 Uhr
Vorlage hat bislang keine Rückmeldung gegeben,
Inzwischen meldet sich eine Inkassofirma um das Geld einzugtreiben.
Bitte nochmals die Fa. Verona anschreiben und mir die Bestätigung zusenden.
MfG
19-03-2022 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.