Habe bestellte Schuhe nicht erhalten,und wunderte mich nicht,daß ich keine Rechnung erhielt. Nun bekam ich die dritte Mahnung,angeblich falsche Email-Adresse!
Fakt ist; Wieso bekam ich meine bestellten Schuhe nicht,und habe obendrauf noch "offene Rechnung bei KLARNA ? Bitte umgehend bearbeiten. Danke
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Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 18:52 Uhr
Wie erwartet,habe ich keine Reaktion von Vorola erhalten.KLARNA, über die ich die 3te Mahnung erhalten hatte(wegen ausgebliebener Bezahlung,nicht erhaltener Ware), habe ich diesen "aktuellen"Kenntnis-Stand" ebenfalls mitgeteilt.Da VOROLA bekannt ist,durch Unzuverlässigkeit aufzufallen,lesbar auf öffentliche Kommentare, wird das ein weiterer Schritt sein diese Firma zu outen.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2022 um 11:44 Uhr
Hallo,jemand anwesend,der meine Frage beantwortet ?
Werden die bestellten Schuhe bis15.01.2022 nicht geliefert,storniere ich hiermit die Bestellung !
Bitte bestätigen sie die Stornierung,wenn es nicht möglich ist,bis o.g. Termin zu liefern.
Unsere Korrespondenz liegt KLARNA vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 06:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorola ist der letzte "Verein".
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