Voroda.de Bestellung von 3 jacken nicht als Beschreibung, und sie nicht beantwortet

  • 16 Jan 2024
  • #576936
  • 59
Anzeige

Ich habe drei lange Winterjacken (eine schwarze in Größe L, eine schwarze in Größe M und eine graue in Größe M) von dieser Website bestellt, die behauptet, deutsch zu sein. Ich habe nach der Bestellung einer halben Stunde eine E-Mail zur Stornierung geschickt, als ich festgestellt habe, dass sie nicht deutsch ist. Nach 5 Tagen antworteten das Voroda , dass die Ware bereits versandt worden sei. Der beigefügte Tracking-Code war ein Betrug und zeigte an, dass das Paket vor einem Jahr zugestellt wurde. Ich kontaktierte das Unternehmen, aber erhielt keine Antwort.

Plötzlich kam die Bestellung an, ohne Notierung oder Email. Ich erhielt billige Waren aus China, die nicht den deutschen Spezifikationen oder Größen entsprachen, und past mir nicht unerlaubt in Größe und Qualität. Ich bat sofort nach einer halben Stunde um Stornierung eine Email gesendet, und erhielt am 8. Januar eine E-Mail, in der nach dem Grund für die Rücksendung gefragt wurde. Aber danach hat niemand mehr geantwortet, trotz zweier Erinnerungs-E-Mails.
Ich möchte die Bestellung zurückgeben and erstatten.

Ich kontaktierte Klarna, aber sie verwiesen mich an den Verkäufer, der überhaupt nicht auf meine Nachrichten antwortet. Dass es eine Zahlungsmethode über Klarna gab, hat uns wirklich getäuscht.

Teilen

16-01-2024 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.