Mit Bestell Nr #28975 habe ich im Oktober
3 Weihnachtskarussells für 71,88 Euro bestellt.
Nach 4 Wochen habe ich 3 kleine ,minderwertige Plastikkarussells bekommen.
Da es eine falsche Lieferung ist, habe ich um einen Kostenlosen Retourenschein gebeten.
Bekam aber immer eine Vorgefertigte Antwort (ich muss die Rücksendekosten und 20 % des Verkaufspreises bezahlen)oder die Mail kam gar nicht erst an.
Außerdem habe ich um Stornierung der Rechnung bei Klarna gebeten.
Fordere jetzt sofort den kostenlosen Retourenschein und die Stornierung der Rechnung.
MfG ****** ******
1. Bild -die erhaltenen Artikel
2. + 3. Bild - die bestellte Artikel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe etliche Male reklamiert, aber die Antworten gar nicht mehr.
Ich glaube das ist eine Betrüger Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.