Falsche Artikel geliefert 10 x Reklamiert nichts passiert?

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325285
  • 131
Anzeige

Mit Bestell Nr #28975 habe ich im Oktober
3 Weihnachtskarussells für 71,88 Euro bestellt.
Nach 4 Wochen habe ich 3 kleine ,minderwertige Plastikkarussells bekommen.
Da es eine falsche Lieferung ist, habe ich um einen Kostenlosen Retourenschein gebeten.
Bekam aber immer eine Vorgefertigte Antwort (ich muss die Rücksendekosten und 20 % des Verkaufspreises bezahlen)oder die Mail kam gar nicht erst an.
Außerdem habe ich um Stornierung der Rechnung bei Klarna gebeten.
Fordere jetzt sofort den kostenlosen Retourenschein und die Stornierung der Rechnung.
MfG ****** ******
1. Bild -die erhaltenen Artikel
2. + 3. Bild - die bestellte Artikel

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe etliche Male reklamiert, aber die Antworten gar nicht mehr.
Ich glaube das ist eine Betrüger Firma

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.