Völlig minderwertige Produkte. Kein Retourenschein. Werde diesen Mist nicht bezahlen. Bringe es zur Anzeige, sollten sie nicht reagieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 20:47 Uhr
Keinerlei Reaktion von Vorola. Reagiert auf keine Anfragen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 15:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommunikation auf englisch. Unmöglich, 50 Euro zum Fenster raus geschmissen. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.