Täuschung

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337806
  • 187
Anzeige

Meine Bestellung wurde am 13.10.2021 ausgelöst und die gelieferten Turnschuhe wollte ich unbedingt zurücksenden, da sie zu klein waren, trotz einer Nummer größer bestellt und die Qualität sehr schlecht war. Leider wurden die Schuhe ohne Rechnung und Händleranschrift geliefert. Leider habe ich schon mehrere Mails an info@verola.de geschrieben, mit dem Wunsch mir die Anschrift des Händlers zu übersenden, damit ich die Schuhe zurückschicken kann, mein Anliegen wurde unter unter der Registriernummer #224576118 und unter #248359395, registriert und habe aber, wie versprochen, nie eine Antwort bekommen. Was sind das für Geschäftsgebaren ? Bitte übersenden sie mir unbedingt die Anschrift ihres Händlers, damit ich die Rücksendung erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

10-01-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, auf mehrere I-Mails hat sich Vorola nicht zu dem Thema gemeldet, obwohl sie mich unter zwei Nummern registriert haben , aber das ist alles gewesen , ich habe keine Antwort bekommen und mein Anliegen, die Zusendung eines Retourscheines wurde nicht erfüllt. Ich habe die gelieferte Ware immer noch hier obwohl ich sie wegen sehr schlechter Qualität zurückschicken möchte und ich fortlaufend zur Bezahlung gemahnt werde.

Ich kann nur sagen ganz schlechte Geschäftsgebaren und ich werde nie, nie wieder bei der Firma bestellen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.