Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Vorola bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Falsche Grösse geliefert! Umtausch nicht möglich. Ansonsten billiger China Schrott
Ich habe bezahlt, und knapp eine Monat auf die Sendung gewartet. Zurückschicken ist mir zu teuer.
Ich habe drei lange Winterjacken (eine schwarze in Größe L, eine schwarze in Größe M und eine graue in Größe M) von dieser Website bestellt, die behauptet, deutsch zu sein. Ich habe nach der Bestellung einer halben Stunde eine E-Mail zur Stornierung geschickt, als ich festgestellt habe, dass sie nicht deutsch ist. Nach 5 Tagen antworteten das Voroda , dass die Ware bereits versandt worden sei. Der beigefügte Tracking-Code war ein Betrug und zeigte an, dass das Paket vor einem Jahr zugestellt wurde. Ich kontaktierte das Unternehmen, aber erhielt keine Antwort. Plötzlich kam die Bestellung an, ohne Notierung oder Email. Ich erhielt billige Waren aus China, die nicht den deutschen Spezifikationen oder Größen entsprachen, und past mir nicht unerlaubt in Größe und Qualität. Ich bat sofort nach einer halben Stunde um Stornierung eine Email gesendet, und erhielt am 8. Januar eine E-Mail, in der nach dem Grund für die Rücksendung gefragt wurde. Aber danach hat niemand mehr geantwortet, trotz zweier Erinnerungs-E-Mails. Ich möchte die Bestellung zurückgeben and erstatten. Ich kontaktierte Klarna, aber sie verwiesen mich an den Verkäufer, der überhaupt nicht auf meine Nachrichten antwortet. Dass es eine Zahlungsmethode über Klarna gab, hat uns wirklich getäuscht.
Dick gefütterte Winterjacke Bestellt, Waschlappen geliefert bekommen. Rücksendung nach China auf eigene Kosten ist teuerer als die Jacke. Bin gespannt, ob von Klarna Unterstützung kommt. Strafanzeige wegen Betrug wird gestellt.
Die Jacke habe ich am 16.04.1021 zurück geschickt habe den Beweis von der Post,habe nun nach langem hin und her mit Klarna ein schreiben von einem Inkasso Büro bekommen,bin nun ein wenig ratlos ich sehe nicht ein etwas zu bezahlen das ich schon vor einem Jahr zurück geschickt habe.Gruß ******
Ich hatte vor Monaten was bei ihnen bestellt und auch sofort wieder zurück geschickt,da die Schuhe nicht gepasst haben! Dies konnte ich auch mit einem Beleg nachweisen! Klarna schickt mir nach wie vor Zahlungsaufforderungen! Bitte klären sie das,ansonsten werde ich einen Anwalt kontaktieren. Ich habe sie mehrmals angeschrieben doch leider blieb alles unbeantwortet. Das ist nicht nur unprofessionell sondern auch unseriös. Ich werde ihren Shop definitiv nicht weiterempfehlen
Habe letztes Jahr Oktober 3 Weihnachts Karussell bestellt, 71,80 Euro bezahlt, bis heute keine Ware, kein Geld erhalten! Richtige Frechheit!
Habe die Jacke am16.04.2021 zurück geschickt,nach vielen hin und her bekomme mit Klarna bekomme ich jetzt ein schreiben von einem Inkasso Büro das ich zahlen muss,ich habe meinen Abgabe Schein von der Post und bin nicht gewillt zu zahlen,vielleicht haben sie eine Lösung für das Problem.Gruß ******
Habe im Dezember ein multi_ farbige animierte LED Weihnachtsbaum Lichtshow bestellt und bis heute nicht bekommen....jetzt soll ich das bezahlen, was ich nicht machen werde ...alle die das lesen es sind Betrüger bestellt bei der Firma bitte keine Ware
Kontaktdaten
Titn3PL CO., LTD
3. Stock, Gebäude 10,
Wuchang Hengbanqiao Industrial Park, liansheng Road, Yuhand District, Zhejiang Province
China
Webseite
https://www.vorola.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vorola einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vorola zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vorola einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vorola senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vorola um Stellungnahme.
Du kannst Vorola eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@Vorola.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vorola telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Titn3PL CO., LTD
3. Stock, Gebäude 10,
Wuchang Hengbanqiao Industrial Park, liansheng Road, Yuhand District, Zhejiang Province
China
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 418 öffentliche Beschwerden über Vorola verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vorola wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 16% sowie eine Antwortquote von 6.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vorola hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.