Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337517
  • 195
Anzeige

Am 24.10.21 habe ich 3 Karussells bestellt und bezahlt, bis heute 9.1.22 weder Ware noch Geld erhalten. Bin sehr verärgert über diese abzocke. 72 Euro einfach weg.

Teilen

10-01-2022 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.