Am 24.10.2021 habe ich 3 Karussells bestellt und bezahlt. Bis heute am 31.01.2022 habe ich weder die Ware noch mein Geld und schon gar keine Erklärung von dieser Firma erhalten.
Teilen
31-01-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2022 um 14:55 Uhr
Ich bin sehr sauer auf ihre Firma, bis heute habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen. Ich will immer noch mein Geld von 71 Euro und cent zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.