Ich hatte mir Schuhe bestellt, die ich nie erhalten habe.
Jetzt werde ich von Klarna mit Mahnungen bombadiert, auf meine Reklamation aber nie eine Antwort bekommen.
Teilen
12-01-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 00:58 Uhr
Bisher keine Lösung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 07:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bitte nicht drauf reinfallen.
Schlechtester Shop ever !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.