Ich habe da einmal bestellt und werde es nie wieder machen! Ich habe keine Ware erhalten, und mein Geld auch nicht erstattet bekommen! Vorola gibt keinen Antwort! Es interessiert sie schlicht weg einfach nicht! Ich würde niemals mehr da was bestellen und kann auch nur jedem davon abraten!
Teilen
17-01-2022 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 12:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut ne Frechheit! Würde da nie wieder bestellen! Es kam nie die Ware an! Habe nie wieder was von Vorola gehört! Und auch nicht mein Geld erstattet bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.