Ich habe ein Karussell bestellt als es ankam war die Verpackung leer und als ich die alte anschrieb
Hat die geantwortet „ich verstehe nicht was sie meinen“ und Sept dem kam nix mehr zurück
Teilen
14-11-2021 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 00:30 Uhr
Leider antworten die nicht auf meine emails und es wurde auch nicht storniert bis jetzt
LG
******
Antwort des Verbrauchers
12-01-2022 um 23:00 Uhr
Immer noch keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.