Habe im Oktober Ware bestellt, bezahlt ist sie auch schon. Aber bekommen habe ich sie immer noch nicht. Traurige Werbung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 02:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es eine Frechheit von VOROLA, das Geld zu kassieren und die Ware nicht zu liefern.
So kommt man auch zu was.
Das ist einfach nur Betrug.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.