Ich habe die Ware noch nie bekommen
Teilen
19-01-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 06:18 Uhr
Habe meine Bestellung nie erhalten und euch schon mehrfach geschrieben bitte die Bestellung stornieren und mut klarna das regeln bekomme immer mahnspesen und die Rechnung obwohl ich nie was erhalten habe von der Bestellung, der Verwendungszweck lautet 1361190300731
Sneakers waren das
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.