Meine Ware sollte Mitte Dezember eintreffen, hab sie nie erhalten
Teilen
28-01-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 19:13 Uhr
Hab noch nicht wirklich eine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
25-02-2022 um 14:13 Uhr
Ich habe keine Rückzahlung und keine Ware erhalten
Antwort des Verbrauchers
22-03-2022 um 08:57 Uhr
Hab noch immer keine Antwort und kein Geld erhalten
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 07:26 Uhr
Habe nie eine Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.