Wo bleibt die Retourebestätigung

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2021
  • #314817
  • 237
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Ich werde lfd. von KLARNA ermahnt, den Betrag in Höhe von € 29,95 zu bezahlen, für die bestellte Ware vom 23.09.21 ! Diese hatten im Lastschriftverfahren den Betrag abgebucht, nachdem ich aber die Ware nicht erhalten habe, wurde die Lastschrift von mir zurückgebucht.
Die Ware wurde mit HERMES versand und lagerte 7 Tage im HERMES Paketshop. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin war und die Ware nicht zugestellt bzw. abgeholt werden konnte, wurde die Ware mit HERMES VERSAND zurückgesendet. Da VOROLA die Retouresendung nicht bestätigt, jetzt werde ich von KLARNA dauernd gemahnt den Betrag zu überweisen und werde weiterhin daraufhin gewiesen, daß
VOROLA die Rücksendung immer noch nicht bestätigt hat. Ich habe am 05.10.21 mit VOROLA per
E-mail Kontakt aufgenommen, mir wurde von einer Mary Landicho bestätigt, daß die E-mails
unter der #212588533 registriert wurden und die Retoure bearbeitet wird.

Es ist mittlerweile schon 6 Wochen her, daß die Ware durch
HERMES zurückgeschickt wurde.
Also überprüfen Sie Ihre Retoursendungen. Ich bin nicht
bereit eine Ware zu bezahlen, die ich nicht erhalten habe.
Meine E-mail-adresse: ******@gmx.de
Ich erwarte Ihre Antwort auf meine Beschwerde, sonst
nehme ich anwaltliche Hilfe in Anspruch und melde es
der Verbraucherzentrale.
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 09:34 Uhr


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