Weihnachtskarussel

  • 26 Jan 2022
  • #344139
  • 201
Anzeige

Habe das Weihnachtskarussel
in rot bestellt und mit Rechnung Klarna bezahlt.
Habe die Ware bis heute nicht
erhalten.
Auf die E-Mail an Vorola kam
bis heute keine Antwort.
Ich muss die Rechnung jetzt bei Klarna bezahlen ohne die Ware erhalten zu haben.
Leider.

Teilen

26-01-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.