3.mal eingeschickt und Gerät immer noch defekt

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205972
  • 704
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob Sie mich für blöd verkaufen und verarschen wollen?

Mein 1,5 Jahre alter Vorwerk VK200 kam heute zum 3 Mal aus de Reparatur zurück! Ja sie lesen richtig, zum 3. Mal! Unglaublich für einen über 700 Euro Staubsauger!

Aber erstmal zu den ständig wieder auftretenden Problemen.

Der Motor des Staubsaugers läuft seit ich ihn ein paar Monate besitze unrund. Schaltet sich plötzlich komplett ab und leuchtet rot. Alles klar Kundenservice kontaktiert und eingeschickt (kein halbes Jahr in Gebrauch). Irgendwelche Teile wurden getauscht und zurück gesendet. Hat nicht lange gedauert und die Probleme traten wieder auf. Kundenservice kontaktiert per Telefon und per Mail. Per Telefon konnte auch nicht genau gesagt werden, was gemacht wurde und gerade wieder eingeschickt. Staubsauger kam zurück. Es wäre angeblich NICHTS defekt und es würde am Fuß liegen. Klar der unrunde Motor und das abschalten liegt am Fuß zumal die Probleme auch auftreten, wenn kein Fuß dran ist. Na gut, der Staubsauger lief dann erstmal und jetzt geht das ganze wieder los. Kundenservice zum 3. Mal kontaktiert. Wurde nicht drauf eingegangen, einfach einsenden. Heute erhalte ich den Staubsauger zum 3.mal aus der Reparatur und der Stiel wurde angeblich getauscht! Und jetzt nochmal zum Anfang. Wollen Sie mich verarschen?! Sie basteln irgendwas dran rum um über die 2 Jahre zu kommen und dann an den hohen Reparaturpauschalen noch weiter zu verdienen. Und wie toll die Reparatur ist, haben sie ja jetzt 3 mal bewiesen.

Ich bitte einen Tausch des Geräts, weil dieses wurde von Ihnen wenn überhaupt nur geflickt oder daran rum gebastelt oder um Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Meine Familie, sowie die meines Mannes besitzen alle ältere Vorwerk Produkte ohne Mängel, scheinbar ist Vorwerk nicht mehr das was mal war und nicht empfehlenswert.

Ich bitte um Stellungnahme und Problemlösung!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 07:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

5 Mails, 1 Brief und 6 Anrufe später, hatte ich irgendwann mal jemanden am Telefon der was zu sagen hatte. Habe ein Austauschgerät erhalten. Geld zurück können sie nicht machen, da von 3 mal einschicken einmal angeblich nichts gefunden wurde und die anderen beiden male wurde der stiel getauscht, obwohl der Motor unrund läuft. Wollte lieber mein Geld zurück, da ich vorwerk nicht traue. Hoffe ich habe mit dem neuen Gerät mehr glück

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.