Ich bekam eine Rechnung mit dem Glückwunsch, dass sich mein Abo des Thermomix-Magazins verlängert. Ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dass das Abo im Februar 2022 ausläuft. Der Kundenservice wimmelt telefonisch ab und behauptet, ich hätte ein zweites Abo abgeschlossen?!?!. Noch dazu habe ich bislang gar kein Heft des angeblich zweiten Abos bekommen. Nun schickt mir Vorwerk die ganzen alten Hefte hinterher, die ich gar nicht wollte. Eine zugesagte Überprüfung des Falles findet nicht statt und jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung für das angeblich zweite Ab, dass ich nicht abgeschlossen habe. Traurig, dass der Kundenservice offenbar nur zum Wimmeln da ist und nicht wirklich Probleme löst, die wohl in der Firma zu verantworten sind.
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Antwort des Verbrauchers
03-04-2022 um 20:01 Uhr
Guten Abend, immer noch habe ich keine Antwort. So komplex ist meine Reklamation doch nicht? Weshalb dauert das immer noch?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste meine Beschwerde noch zweimal öffentlich auf Instagram posten, bis etwas passiert ist. Vorher habe ich das Geld gezahlt um zumindest den Rechnungs-/Mahnungswahnsinn zu stoppen. Inzwischen habe ich aufgrund Hartnäckigkeit mein Geld zurückbekommen.
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