Angeblich Abo abgeschlossen

  • Behoben
  • 27 Mär 2022
  • #363935
  • 644
Anzeige

Ich bekam eine Rechnung mit dem Glückwunsch, dass sich mein Abo des Thermomix-Magazins verlängert. Ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dass das Abo im Februar 2022 ausläuft. Der Kundenservice wimmelt telefonisch ab und behauptet, ich hätte ein zweites Abo abgeschlossen?!?!. Noch dazu habe ich bislang gar kein Heft des angeblich zweiten Abos bekommen. Nun schickt mir Vorwerk die ganzen alten Hefte hinterher, die ich gar nicht wollte. Eine zugesagte Überprüfung des Falles findet nicht statt und jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung für das angeblich zweite Ab, dass ich nicht abgeschlossen habe. Traurig, dass der Kundenservice offenbar nur zum Wimmeln da ist und nicht wirklich Probleme löst, die wohl in der Firma zu verantworten sind.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2022 um 20:01 Uhr


Guten Abend, immer noch habe ich keine Antwort. So komplex ist meine Reklamation doch nicht? Weshalb dauert das immer noch?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 10:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste meine Beschwerde noch zweimal öffentlich auf Instagram posten, bis etwas passiert ist. Vorher habe ich das Geld gezahlt um zumindest den Rechnungs-/Mahnungswahnsinn zu stoppen. Inzwischen habe ich aufgrund Hartnäckigkeit mein Geld zurückbekommen.

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.