Thermomix Black im März erhalten, bislang max. 10-20x in Betrieb.
Nun löst sich, trotz ausschließlicher Reinigung des Gehäuses nach Herstellerangaben, mit klarem Wasser und einem flusenfreien Tuch, tatsächlich bei einem 1500€ Gerät die Aufschrift. Aus "vorwerk" wird "vorwer"...
Kundenservice per Mail am 3.8. kontaktiert und keine Antwort erhalten.
Anruf 08.09. beim Kundenservice:
Es handle sich um einen Schönheitsmangel der nicht in der Garantie berücksichtigt wird und in keinsterweise Erstattung erfolgt.
Bei einem so teuren Gerät, ein solcher Qualitätsmangel und geringe Kulanz beim Kundenservice ist mehr als enttäuschend, vorallem da es das zweite Gerät ist und der Kundenservice noch nie kontaktiert wurde.
Definitiv das letzte Vorwerkgerät.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 22:05 Uhr
Wurde eingeschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 03:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst auf Nachdruck wird gehandelt, dann aber umgehend und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.