Bestellung nicht erhalten, Rechnung soll ich trotzdem zahlen

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368291
  • 179
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Mehrfach dem Kundendienst von Vorwerk mitgeteilt, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde, wie von DHL behauptet. Es gibt keine Abstellgenehmigung. DHL behauptet zugestellt zu haben, gibt aber keine Information, wo oder an wen.
Ich habe eine eidesstattliche Versicherung an Vorwerk geschickt, mit der ich den Nicht-Erhalt bestätigt habe.
Nun werde ich aufgefordert, den Rechnungsbetrag trotzdem zu bezahlen.
Die Emails mit dem Kundenservice werden erst nach mindestens vier Wochen Wartezeit bearbeitet bzw beantwortet. Von so einem großen Unternehmen habe ich deutlich mehr Kundenorientierung erwartet.
Ich möchte das die Rechnung gelöscht wird bzw. erstattet

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

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Es gibt schlichtweg KEINEN Kundenservice. Angelegenheit nun dem Rechtsanwalt übergeben. Einfach Frech

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Vorwerk
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