Defektes Produkt keine Service

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2021
  • #202241
  • 227
Anzeige

Hallo,

Ich habe vor 1,5 Jahren den Vorwerk Vk200 in ihrer Filiale in Frankfurt am Main käuflich erworben.

Dieser geht jetzt zum 3.mal zu Ihnen zur Reparatur! Der Motor läuft unrund und er schaltet sich während des saugens ab und leuchtet rot. Beim ersten Mal wurde er angeblich repariert, mein zweiten Mal kurz drauf wäre nichts dran gewesen, es würde am Fuß liegen, komischerweise hatte er die Probleme auch ohne Fuß und er ging dann ein 3/4 Jahr und jetzt geht das Theater wieder los!

Hier wird rum gebastelt bis die Garantie abgelaufen ist und dann mit den hohen Reparaturpauschalen Geld gemacht! Ich hoffe jetzt beim 3. Mal einschicken auf einen Tausch, da das Geräte definitiv kaputt zu sein scheint oder auf eine Erstattung! Ansonsten nie wieder vorwerk und absolut nicht zu empfehlen! Das hat nichts mit Service zutun!

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bereits 3 Emails, ein Schreiben per Post und mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert und am Telefon entweder weg gedrückt oder vertröstet. Es würde die Fachabteilung bearbeiten diese hat aber keinen Kontakt zu Kunden. Also kann weder das Gespräch zu denen weitergeleitet werden noch wird man ins Cc gesetzt, wenn angeblich die Mail oder Vorgang weitergeleitet wird. Auch komisch, dass es weitergeleitet wird. Wo die Emails und Schreiben doch schon über 3 Wochen vorliegen und manche noch länger... Rufe jetzt täglich dort an

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.