Der untere Teil des Messers ist abgebrochen

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413566
  • 132
Anzeige

Unser TM 6 wurde im April 2020 gekauft.
Nun ist der untere Teil des Messers abgebrochen.
Garantie ist abgelaufen. Ein solcher Schaden an einem 1399 Euro teuren Gerät wird nicht erstattet, so der Kundenservice, ich muss für 59 Euro ein neues Messer Kaufen.
Ich hoffe dies wird noch einmal überdacht.
Wie soll ich, ruhigen Gewissens solch ein Gerät/Hersteller weiter empfehlen oder gar selbst noch einmal kaufen?

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Person vom Kundenservice war sehr freundlich und hatte sicherlich keinen anderen Handlungsspielraum.
Da die Garantie seit 4 Monaten abgelaufen war, ... konnte man mir das Messer nicht kostenfrei ersetzen.
Bei einem Gerät von weit über 1000 Euro, sollte meiner Meinung nach 1. nach 16 Monaten nicht schon ein Teil defekt sein, 2. etwas mehr Kulanz herrschen.
Ich würde mir keinen Thermomix mehr kaufen

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.