Mein Berater war noch ganz neu. Er hat eine super Vorführung gemacht und ich habe 2 Geräte und eine neue Bürste bestellt.
Die Bestellung habe ich im Juli 2019 getätigt. Die erste Lieferung erfolgte auf meinen Wunsch im Sommer 2019. Diese beinhaltete einen Akku sauber und die neue Elektro Bürste für meinen Kobold. Den zweiten Teil der Bestellung hatte ich für Anfang Januar 2020 terminiert. Diese Bestellung kann heute und ich feststellte fest dass der Saukopf für den Tiger identisch ist wie die Elektrobürste die ich für den Kobold gekauft habe. Der Verkäufer musste das ich den Tiger nur mit der Saug und Wischtechnikbürste benutzen wollte. Heute stelle ich somit fest dass ich eine Elektro Bürste komplett übrig habe. Daraufhin habe ich dem Verkäufer angerufen und er meinte:" Da kann kann man nichts machen."
Ärgerlich ist es, das keine Entschuldigung kam. Aus meiner Sicht liegt hier ein Beratungsfehlervor, ich hätte diese zweite Bürste gar nicht bestellen müssen, sondern hätte jetzt diese Bürste sowieso imTiger-Set gehabt.
Die Bürste EB 400 kostet 329 € und steht jetzt bei mir.
Hat jemand Interesse ich würde sie gerne weitergeben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2020 um 19:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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