Leider wurde ich von meiner Vorwerkrepräsenstatin Ina ****** richtig verarscht. Habe ein TM6 im August 2021 bei Ihr bestellt und im September eine Vorführung gehalten. Seit dem laufe ich Ihr wegen dem Verspochenen Gutschein von 100€ hinter he, da ich mir gerne noch ein paar Sachen bestellen möchte. Wenn man als Kundin den Repräsentantinen hinterherlaufen muss um den versprochenen Gutschein zu bekommen ist das ja schon Klar, das Frau ****** nur Verkaufen wollte da es zu keinem weiteren Verkauf bei meiner Vorführung gekommen ist,da sie ja keine weitere Provision bekommt. Der Service wird bei Vorwerk nicht mehr an erster Stelle gestellt. Bin total entäuscht von Vorwerk, den dort habe ich mich per E-Mail auch schon gemeldet. Leider keine Reaktion. War immer von Vorwerk überzeugt doch dieses Vorgehen ist ja Beschämend für Vorwerk.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 11:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame die mich kontaktiert hat , hat mein Problem sofort gelöst! Wenn das die Beraterin auch so gut gemacht hätte , hätte ich nicht so eine Beschwerde schreiben müssen. Wende mich nur noch an euren Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.