Wir haben einen Staubsauger von Vorwerk, gerade 5 Jahre alt geworden, welcher kaputt gegangen ist. Da es hier in unserer Umgebung keinen Vertreter gibt, habe ich Vorwerk angeschrieben, mit der bitte, dass sich jemand meldet...Das war vor 4 Wochen!! Letzte Woche nochmal das Kontaktformular ausgefüllt, bis heute keine Reaktion. Ich bin echt sauer! Da gibt man soviel Geld aus und wenn was ist, wird man im Regen stehen gelassen. Für uns steht fest, nie wieder kaufen wir da einen Staubsauger, Kundenservice ist heutzutage etwas anderes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2019 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkte gut, Service hat total nachgelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.