Reparatur EB 7

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530905
  • 153
Anzeige

Ich habe die EB 7 zur Reparatur eingeschickt,kam zurück das Problem besteht weiter.Den Kundendienst angerufen um mir ein neues Versandetikett per Mail zu senden,schickt mir der kompetente Mitarbeiter Muster der Versandlevel zu,die ich nicht gebrauchen kann,es war Yiu Wai Leung,wohl keine Ahnung was ein Versandlevel ist.Es ist noch Garantie auf das Gerät.

Teilen

19-08-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.