In keinster weise wurde ich drauf hingewiesen, das vorwerk Payback Partner ist. Nun teilte mir der Kundenservice soeben telefonisch mit, das ich nicht Zahlung per PayPal, sondern Zahlung auf Rechnung machen müssen, dann hätte ich Punkte erhalten. Eine bodenlose Frechheit. Das macht mich grade mega sauer, zumal ich den tm6 bestellt habe und das hätte sich mit den Payback Punkten sehr gelohnt. Schade, ich bin Grad sehr sehr enttäuscht von ihnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.