Nach Kauf eines Saugers ist der Kunde nur noch Luft.

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392037
  • 179
Anzeige

Nach Kauf eines Saugers, hat man uns versprochen, wenn wir bei der Einführung mindestens 2 Personen dabei haben, würden wir einen 50Euro Gutschein bekommen. Wir hatten sogar 3 Personen. 2 davon haben auch jeweils einen Sauger gekauft. Nach mehreren Mails, wird einfach nicht drauf reagiert. Das ist ein Armutszeugnis auf Seite von Vorwerk.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Verein ist nur auf Profit aus. Geräte sind voll in Ordnung, aber das Drumherum ist Katastrophal.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.