Prämienkatalog 2022

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443938
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in ca. 1 Woche nach dem Start bei Vorwerk 6 Thermomix vermittelt da ich unbedingt am Prämienkatalog teilnehmen wollte.
Nun habe ich eine Email bekommen, dass ich nicht qualifiziert bin da ich an keinem Präsenztraining teilgenommen habe.
Ich habe mich zum 31.10 zum PräsenzTraining in Bad Mergentheim angemeldet, diese Schulung wurde von der TBL abgesagt mit der Begründung "ich wäre die EINZIGE Teilnehmerin!"
somit hatte ich keine andere Möglichkeit an einem PräsenzTraining teilzunehmen! Ich bitte um DRINGENDE Aufklärung! Denn ich kann nichts dafür, dass die Schulung abgesagt wurde und ich deshalb NICHT am Prämienkatalog teilnehmen konnte!
Ich hatte sogar einen Babysitter organisiert!
Auch die Schulung vorletzte und letzte Woche wurde abgesagt, an der ich teilnehmen wollte trotz, dass mein Sohn an diesem Tag eine OP hatte war ich bereit an der Schulung teilzunehmen da ich diese Chance bei Vorwerk wirklich ernst nehme!
Ich bitte wirklich sehr um eine schnelle Rückmeldung und Aufklärung!
Denn es steht mir zu am Prämienkatalog teilzunehmen da es nicht mein verschulden war!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.