Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorwerk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 14.10.2022 kam ihr Vertreter zu mir und versuchte meinen Saugroboter VR 200 mit diversen Ersatzteilen zu reparieren Kosten 45 € (direkt bezahlt). Die Reparatur war negativ, er startet nicht mehr (Fehlermeldung). Dieser Herr meinte er komme in einer halben Stunde wieder, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Deshalb habe ich ihren Kundendienst angerufen und dies gemeldet, man sagte mir man schickt einen anderen Vertreter vorbei. Es meldete sich bis jetzt niemand. Erneutes Telefonat mit einer Dame, diese war sehr unfreundlich. Ich solle den VR200 zum Kundendienst senden, der Kundendienst würde 199 € betragen. Ich lehnte ab, da ich bereits 45 € für die Reparatur bezahlt habe. Ich sagte ihr man solle mir jemanden vorbei schicken. Es meldete sich bisher niemand. Forderung bitte unverzüglich meinen defekten Sauroboter VR200 zu reparieren. Auf eine schnelle und angemessene Reaktion freue ich mich.
Leider hier schon öfters beschrieben, auch mein Vorwerk Teppichboden löst sich von seinem Kleber. D.H. der Kleber ist schon noch mitsamt der Beschriftung auf dem Estrich, der Teppich allerdings hebt sich ab, bildet Wellen und Pulver unter dem Gewebe. Das ist sch... bei dem seinerzeit teuren Teppich. Sowas hatte ich nicht mal bei billigster Baumarktware!
Hallo zusammen, Ihre aussendienstmitarbeiterin Seher yamaner hat mich verarscht. Im März hat sie mir thermomix verkauft und mit versprochen das ich einen 100 Euro Gutschein kriege. Seit 5 Monaten laufe ich hinter dem Gutschein her und jedesmal behauptet sie das der Gutschein rausgeschickt ist bis dato habe ich keinen Gutschein erhalten ich möchte den thermomix zurück geben und will mein Geld. Wenn ich Ihnen auch keine Antwort kriege oder meinen Wunsch nicht nachgegangen wird werde ich an die Öffentlichkeit alles mitteilen das die vorwerk nur die Bürger betrügt. Mich können sie unter der Rufnummer ****** erreichen. Gtuss ******
Ich habe vor 3 Jahren den VR 300 Saugroboter gekauft. Von Anfang an geht dieser ständig offline! 3x eingeschickt an Vorwerk, ohne Ergebnis! Das Problem besteht weiterhin. Wenn er offline ist, lädt er auch nicht mehr an der Ladestation auf. Ich habe bei Vorwerk wieder reklamiert und möchte das Gerät zurückgeben. Die Kundenhotline verweist an den Reparaturservice und umgekehrt! Fühle mich mittlerweile veräppelt. Das schärfste ist, daß dieses Problem bekannt ist. Ich möchte Vorwerk nochmals darum bitten den Saugroboter zurückzunehmen! Er ist keine Arbeitserleichterung sondern eine Erschwernis! Ich sauge per Hand schneller, als das Gerät jedesmal neu zu verbinden, was momentan gar nicht mehr möglich ist, da der Akku leer zu sein scheint!
Herr Lauer äußert sich schwer gegen ihre Produkte bzw. ist auch sehr unangemessen gegenüber Kunden. Zusätzlich ist Herr lauer durch seine private Situation sehr unzufrieden da seine Freundin sich von ihm getrennt hat und schildert gegenüber den neuen Partner sehr unprofessionelle Sachen.
Hallo, habe heute in Ihrem ServiceCenter bei einer sehr unfreundlichen jungen Dame versucht für meinen o.g. Wischer ein Ersatzteil zu bestellen, welches nicht möglich war und diese Dame dann einfach aufgelegt hat! Das bin ich eigentlich als guter Kunde von Ihrem Haus nicht gewohnt und bin schwer enttäuscht da man mein Problem nicht einmal diskutieren konnte! Unglaublich!
Wir haben in Bad Pyrmont gewohnt und einen neuw.Kobold VK 150 in einem Appartement gehabt, der fast nie benutzt wurde. Der hatte von Anfang an einen Wackelkontakt im Kabel. Vor 8 Tagen in Soest reparieren lassen. Die haben für 95,- Euro einen neuen Motor eingebaut.Warum? Im Wohnmobil hatten wir einen neuen Handstaubsauger, der fast nie genutzt wurde. Zustand wie neu. Seit 2Wochen geht er nicht mehr an.Warum? Der 2.Staubsauger ,auch ein Kobold VK 150(so alt wie der defekte K.VK 150) funktioniert täglich super.
Hallo leider bei mein Tm 6 das Schrift Logo Vorwerk Lust sich ab. Ich benutze auch keine Chemikalien, um sauber zu machen. Mein Thermomix ist 1,6 Jahre alt und schrift Lust sich ab .Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrtes Vorwerk-Kundenservice-Team, leider ist unser Kobold Staubsauger nach exakt zwei Jahren, trotz nur mäßiger Nutzung defekt. Wir haben den Staubsauger am Montag in unseren Store gebracht. Wir haben dann schnell herausgefunden, dass es der Schlauch ist, der defekt ist. Nach zwei Jahren mäßiger Nutzung sind wir davon ausgegangen, dass das eine Garantieleistung ist. Schließlich ist Vorwerk doch ein Premium Produkt. Leider wurden wir von unserem Vorwerk-Store in Magdeburg abgeschmettert, da wir wenig TAGE über die aue Garaniezeit herüber waren (Kaufdatum 19.08.2020). Ist das Vorgehen so korrekt? Oder gibt es eine Kulanzmöglichkeit? Es sind ja nur wenige Tage.. Wir hatten uns vom Store eine umgänglichere unkompliziertenAbwicklung erhofft. Mit freundlichen Grüßen
Thermomix Black im März erhalten, bislang max. 10-20x in Betrieb. Nun löst sich, trotz ausschließlicher Reinigung des Gehäuses nach Herstellerangaben, mit klarem Wasser und einem flusenfreien Tuch, tatsächlich bei einem 1500€ Gerät die Aufschrift. Aus "vorwerk" wird "vorwer"... Kundenservice per Mail am 3.8. kontaktiert und keine Antwort erhalten. Anruf 08.09. beim Kundenservice: Es handle sich um einen Schönheitsmangel der nicht in der Garantie berücksichtigt wird und in keinsterweise Erstattung erfolgt. Bei einem so teuren Gerät, ein solcher Qualitätsmangel und geringe Kulanz beim Kundenservice ist mehr als enttäuschend, vorallem da es das zweite Gerät ist und der Kundenservice noch nie kontaktiert wurde. Definitiv das letzte Vorwerkgerät.
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