VR 300

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425666
  • 209
Anzeige

Ich habe vor 3 Jahren den VR 300 Saugroboter gekauft. Von Anfang an geht dieser ständig offline! 3x eingeschickt an Vorwerk, ohne Ergebnis! Das Problem besteht weiterhin. Wenn er offline ist, lädt er auch nicht mehr an der Ladestation auf. Ich habe bei Vorwerk wieder reklamiert und möchte das Gerät zurückgeben. Die Kundenhotline verweist an den Reparaturservice und umgekehrt! Fühle mich mittlerweile veräppelt. Das schärfste ist, daß dieses Problem bekannt ist. Ich möchte Vorwerk nochmals darum bitten den Saugroboter zurückzunehmen! Er ist keine Arbeitserleichterung sondern eine Erschwernis! Ich sauge per Hand schneller, als das Gerät jedesmal neu zu verbinden, was momentan gar nicht mehr möglich ist, da der Akku leer zu sein scheint!

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat wahrscheinlich Vorgaben von der Firmenleitung. Es wird sich standhaft geweigert das Gerät zurückzunehmen. Stattdessen wurde wieder auf ein neues Softwareupdate verwiesen, wo wieder die Lösung des Problems versprochen wird. Momentan funktioniert der Saugroboter wieder, die Frage ist nur: "wie lange "! Da Vorwerk mich geschickt mit leeren Versprechungen über die Garantiezeit gezogen hat, habe ich rechtlich keine Möglichkeit dagegen vorzugehen.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.