Vorwerk

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vorwerk
Reklamationen & Beschwerden (364)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorwerk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vorwerk Der Thermomix Spatel löst sich auf

Der Spatel löst sich an der weichen stelle unten auf. Es sind lauter kleine kunststoffprösel im essen.

Vorwerk Die Androhung von Einschränkungen bei Ablehnung des cookidoo-upgrades

Ich habe 3 TM5 mit cookidoo gekauft, davon 2 verschenkt. Im kommenden Jahr wollte ich einen für meine künftige Schwiegertochter kaufen. Bei der Ablehnung des upgrads mit künftigen Einschränkungen zu drohen, empfinde ich als bodenlose Unverschämtheit! Ich bin unglaublich sauer! Erklären Sie mir, ob für meinen TM5-cookidoo Einschränkungen stattfinden werden?

Vorwerk Der untere Teil des Messers ist abgebrochen

Unser TM 6 wurde im April 2020 gekauft. Nun ist der untere Teil des Messers abgebrochen. Garantie ist abgelaufen. Ein solcher Schaden an einem 1399 Euro teuren Gerät wird nicht erstattet, so der Kundenservice, ich muss für 59 Euro ein neues Messer Kaufen. Ich hoffe dies wird noch einmal überdacht. Wie soll ich, ruhigen Gewissens solch ein Gerät/Hersteller weiter empfehlen oder gar selbst noch einmal kaufen? Herzliche Grüße ****** ******

Vorwerk Belästigung durch Mitarbeiter

Guten Tag, Am Donnerstag, 25.8.22 klingelte es Sturm an der Haustür. Ich war eingeschlafen und bin von dem Dauerklingeln erwacht. Da ich am Vortag aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ein Gipsbein inkl. Krücken habe, konnte ich nur langsam nach untern und öffnen. Dort stand ein Mitarbeiter von Ihnen der sagte, das er kommt um einen Service zu machen, er konnte mir aber weder ein Gerät nennen, noch meinen Namen. In Zeiten wie diesen wo jeden tag i der Zeitung von Enkeltrickbetrügern berichtet wird, finde ich so ein Vorgehen unverschämt. Er wurde auch schnippisch als ich fragte wieso er so lange Sturm klingelt - "vielleicht haben sie es ja nicht gehört" - ich habe ihn des Grundstücks verwiesen und möchte Sie bitten dieses Verhalten zu unterlassen. Ich bin sehr begeisterter Anwender ihrer Produkte, aber gehe lieber in das Geschäft in der Sachsenallee, bzw wende mich in Sachen Thermomix an meinen Vertreter. Viele Grüße Th ******

Vorwerk Schaden an einem neuen Staubsauger

Sehr geehrter Damen und Herren, wir haben uns vor knapp drei Jahren einen Staubsauger Kobold VT300 gekauft. Wir haben viel Geld in die Hand genommen, da wir dachten, Qualität gekauft zu haben. Leider haben wir uns geirrt. Mittlerweile ist die Klopfbürste EB400 defekt. Eine Aufhängung hat sich zerlegt. Wir hatten deshalb auch den Kundenservice schon im Haus. Der Herr war zwar sehr freundlich, ich war erstaunt, um nicht zu sagen verärgert, als ich erfahren habe, dass der Schaden über 150 Euro beträgt. Ich bin stinkesauer, so etwas hätte ich nicht erwartet. Für die Reparaturkosten kaufe ich mir lieber einen Billigsauger. Der hält auch drei Jahre und ich spare mit knapp 2000 Euro Anschaffungskosten.

Vorwerk Ihr Mitarbeiter

Soeben stand ein Mitarbeiter von Vorwerk vor meiner Eingangstür und fragte - haben sie ein Vorwerk-Gerät? Ich verneinte und fragte ihn, wie er denn in das Haus kam und er sagte ganz frech - durchs Schlüsselloch. Das ist nicht gerade förderlich für ihre Firma. Auch machte er keinen seriösen Eindruck. Dies zur Kenntnis. Freundliche Grüße aus Ladenburg Moni Boulu

Vorwerk VR 300

VR 300 , funktioniert nicht

Vorwerk Saugroboter VR 300

Guten Tag, ich hoffe hier komme ich jetzt mal weiter. Ich habe einen Saugroboter VR300 der jeden Tag auf Offline geht. Den älteren Softwarestand ist schau aufgespielt aber .......... Das ganze geht jetzt schon 4 bis 5 Monate und keiner will einem HELFEN ****** ****** ******@web.de Ich hoffe ich bekomme hier jetzt eine Antwort Ein sehr trauriger Kunde

Vorwerk Versuche seit 1 Stunde die Kundenhotline zu erreichen

Habe 1 Staubsauger mit Schlitten nebst Wischbürste und 3 Handgeräte mit Wischvorsatz zwischenzeitlich bei Vorwerk erworben. Ebenso den 6. Thermomix (für meine Kinder mitbestellt). Die Vertreter bezüglich der Staubsauger waren für uns kurze Zeit später leider nicht mehr erreichbar. Vor einen paar Wochen hatte ich einen Anruf aus Wuppertal. Diesen Anruf habe ich an meinen Mann weitergeleitet, ich bin beruflich sehr eingeschränkt. Es meldete sich eine männliche Person. Mein Mann hatte dann mitgeteilt, dass es im Moment nicht passen würde und hat auf die vorherigen Besuche der Mitarbeiter, die nicht mehr zu erreichen wären, hingewiesen. Er hat dem Mitarbeiter dann jedoch seine Telefonnummer zwecks späterer Kontaktaufnahme mitgeteilt. Leider habe ich mehrere Anrufe aus Wuppertal bekommen, die ich jedoch nicht annehmen konnte. Heute habe ich dann einen Rückruf gestartet. Dieser dauert inzwischen 1.19 Meine Geduld, die ich haben soll, ist zwischenzeitlich am Ende. Ich benötige dringend Reinigungsmittel für den Wischvorsatz. Soll ich jetzt noch Versandkosten zahlen? .

44.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 364

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben