Schlechter Service der nie antwortet auf Probleme

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83249
  • 379
Anzeige

Hallo,

ich wollte schon immer einen Thermomix haben aber es war finanziell nicht möglich. Vor kurzem habe ich mich entschlossen das Gerät finanzieren zu lassen und habe es bestellt. Mittlerweile steht dieser schon 4 Monate in der Küche und ich bekomme Mahnungen weil ich den vollen Betrag nicht bezahlt habe. Sobald ich beim Kundenservice angerufen habe wurde ich abgefrühstückt mir Aussagen "die Bank meldet sich bei Ihnen". Wenn ich die Dame anspreche die mir den Auftrag erstellt hat, meine sie dass ich mich selbst durm kümmern soll.
Was ist das für ein Service? Ich möchte gerne bezahlen aber ich hab das Gefühl es will keiner sich der Sache unterziehen? Ich habe einige Beschwerdemails geschrieben aber da meldet sich auch keiner!
Das ist nervenzerreisend und ich möchte bei so einem schlechten und unzuverlässigen Kundenservice kein Produkt mehr von Vorwerk. Bei solchen Preisen erwartet man kompetente Mitarbeiter, die sich um die Kunden kümmern.

Ich möchte den Thermomix zurückgeben uch will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben.

Am Ende komme ich wegen schlampigen und faulen Mitarbeitern in Schufa und bekomme nichts mehr finanziert!
Ich hoffe es meldet sich jemand ansonsten muss ich andere Wegw einleiten.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiss nicht was die im Kumdenservice machen aber auf keinen Fall Kundenbetreuung. Allein wegen dem Service werde ich nie wieder was von Vorwerk kaufen, geschweige denn zu empfehlen. Ich werde ich es anderen ausreden bei Vorwerk was zu kaufen.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.