Vertreterverhalten

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21714
  • 515
Anzeige

Am 28.08.2019 habe ich durch einen Vertreterbesuch einen neuen Akkstaubsauger
VB100 Basis-Plus-Set erworben. Dabei wurde mir durch H. Albers (Tel.: 0152/56074481) als Verkaufsrabatt ein Lieferzubehör versprochen.
Umfang: 1x Filtertüten 251
2x Filtertüten für Akki
1x Bürste 360
das Ganze mit Unterschrift!!
Trotz mehrfacher telefonischer Aufforderung (4. Anruf 15.01.2020) erfolgte bis heute keine Lieferung des versprochenen Zubehörs.
Nicht mal ein Rückruf. Enttäuschung ist riesig. Vertreter nicht glaubenswürdig. Keine
Reklame für Vorwerk!!!

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2020 um 11:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schade, dass von Vorwerk keine Kontakaufnahme zu mir erfolgte. Aber "irgend etwas" ist passiert weil sich der Vertreter umgehend bei mir entschuldigt hat.
Inzwischen ist die versprochene Lieferung auch eingetroffen.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.