Hallo mein Name ist ****** ******. Ich habe mich für vorwek entschieden weil ich sehr zufrieden bin mit meinem staubsaugreborter.
Nun war er defekt und soll 100euro für die Reparatur bezahlen.
Meines Wissens hat man doch laut Aussage des Vertreters eine lebenslange Garantie.
Ich habe auch nix falsch gemacht indem ich mein Sauger falsch oder garnicht gesäubert habe.
Das fragte mich ihre Mitarbeiterin am Telefon.
Nun bin ich enttäuscht das ich in diesen schweren Zeiten für etwas bezahlen muss was für mich nicht klar war.
Ihr Unternehmen sollte sich da etwas klarer ausdrücken ab wann die Garantie gelöscht.
Denn lebenslang bereitet für mich Bis ich ins Grab gehe
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 12:08 Uhr
Habe noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer das wir mitleiweile die zweite Aufforderung erhalten haben die reperaturrechnug zu begleichen wo wir von ausgegangen sind das wir lebenslange Garantie auf unseren vorwerkroboter haben hatten wir außer Mahnungen keinen Kontakt mit vorwerk und RS liegt kein selbstverschuden vor
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.