Nicht bestellte Ware

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319220
  • 283
Anzeige

Ich habe angeblich am 19.08.2021 eine Bestellung bei Vova Tech Limited gemacht.

Ich kenne weder diese Firma, noch habe ich dort etwas bestellt.

Am 24.08.2021 habe eine Bestellung mit einem Ring erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Diese Bestellung zurückschicken ist nicht möglich, da ich keinen Absender habe.

Am 24.11.2021 bekam ich jetzt die 3. Mahnung von Klarna mit einem Zahlungsziel vom 03.12.2021.

Ich werde diese Ware, die ich nicht bestellt habe, nicht bezahlen und bitte sie höflichst die Zahlungsaufforderung einzustellen. Sollten sie ihre Ware zurückhaben wollen, teilen sie mir bitte mit, wie und wohin ich diese kostenfrei hinschicken soll.

Sollte diese Angelegenheit mit diesem Schreiben nicht erledigt sein, werde ich Strafanzeige wegen Betrug bei der hiesigen Polizei stellen.

Teilen

27-11-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2022 um 02:18 Uhr


Ich warte aktuell noch auf eine Bestätigung von Klarna, ob sie meine Bescheerde/Betrugsbersuch anerkannt haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 00:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service ist o.k. Ich Monte mein Problem anderweitig lösen.

3
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.