Ich habe eine Raklamation bei Vova und habe eine Rückerstattungsanfrage eingereicht am 16.09.diese wurde abgelehnt. Daraufhin habe ich am 17.09.eine Neue eingereicht und bis heute reagiert Vova weder auf die Rückerstattungsanfrage noch auf meine Emails..Der Status bezüglich der Anfrage ist immer noch vom 17.09., keine Information erhalten und über die Vova Seite in meinem Kundenkonto erhalte ich keinen support
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2021 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vova meldet sich auf meine Reklamation nicht und beantwortet meine Emails nicht. Ich habe keine Möglichkeit über mein Kundenkonto Vova zu kontaktieren und anscheinend haben die mein Kundenkonto gesperrt. Der Vorgang zieht sich schon seit dem 16.09.21 und ich habe bis heute keine Rückmeldung zu meiner Reklamation bekommen. Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.