Rückerstattung abgelehnt

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2020
  • #133719
  • 270
Anzeige

Mein Paket wurde am 22.09.20 nicht an mich geliefert, wie behauptet. Es war kein Postzusteller da. Vova lehnt meine Anfrage wegen Rückerstattung ab.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vova hat behauptet, die Ware sei zugestellt worden, was aber nicht stimmt. Leider habe ich bezahlt, bevor die Ware zugestellt wurde. Nie wieder würde ich VOVA vertrauen. Auch wenn ich jemals bei vova was bestellen würde, dann nur mit AfterPay und nicht im Voraus bezahlen.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.